Männerturnverein Rheinfelden

SOMMERWANDERUNG

Programm von Peter Geiger


Liebe Turner

Liebe Diana

 

Zur Sommerwanderung vom Donnerstag, 06.06.2024, zu der wie üblich auch die Partnerinnen und Partner eingeladen sind, treffen wir uns um 08.15 Uhr beim Bahnhof Rheinfelden CH auf dem Perron beim Treppenaufgang.

Um 08.22 Uhr fahren wir via Pratteln nach Liestal von wo aus wir um 08.52 mit dem Bus Nr. 71 Richtung Lauwil weiterfahren (Ankunft Reigoldswil, Dorf um 09.21 Uhr).

Von dort aus wandern wir in ca. 2 ½ Stunden via Titterten und Arxhof nach Lampenberg. Dabei überwinden wir auf den ersten fünf Kilometern eine Höhendifferenz von ca. 200 m. Im Restaurant Reblaube werden wir zum Mittagessen erwartet. Zur Auswahl stehen Wurst/Käsesalat mit Pommes und ein Menü mit Salat und Hauptgang.

Nach dem Essen geht’s dann noch für eine halbe Stunde runter nach Hölstein von wo aus wir alle 15 Minuten ein ‚Tram‘ nach Liestal haben.

Für die Fahrkarten sind die Teilnehmenden selber besorgt. Wer kein GA oder TNW Abonnement besitzt, löst am besten eine Tageskarte (Mit Halbtaxabonnement Fr. 13.10, ohne Vergünstigung Fr. 20.20).


Ich freue mich auf Eure Anmeldungen mit Angabe des gewünschten Essens bis spätestens Donnerstag, 30.05.2024 per E-Mail oder per Telefon 061 831 27 08. Vielen Dank!

 

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Peter Geiger